Erfolge 2012

Ortsgruppenprüfung 08.12.2012

Am 8.12.2012 fand die letzte Ortsgruppenprüfung in diesem Jahr statt. Leistungsrichter Christian Steinlechner hat wie immer fair gewertet und somit gratulieren wir herzlich wie folgt:

 

  • Käthe Lackner mit "Please" in der GH-Beginners zu ihrem "Vorzüglich" mit 252,5 Punkten
  • Helga Dyba mit "Jimmy" in der GH1 zu ihrem "Sehr gut" mit 218,5 Punkten
  • Ingeborg Liebewein mit "Maxi" in der GH2 zu ihrem "Vorzüglich" mit 257 Punkten
  • Manfred Drapela mit "Pino" in der BGH1 zu seinem "Gut" mit 86 Punkten
  • Gabriele Jurik mit "Lara", Marianne Schwing mit "Pauli", Karl Hitzler mit "Lilly", Sandra Pöschl mit "Clara", Andreas Wunder mit "Benji" und Friedrich Weixelbaumer mit "Cookie" gratulieren wir zur bestandenen BH-Prüfung.

Helmut Bergstaller mit "Alissa" hat die Prüfung leider nicht bestanden, aber er hat versprochen weiter mit ihr zu trainieren und bei der nächsten Prüfung bekommt er bestimmt auch sein Leistungsheft.

Ortsgruppenprüfung am 28.10.2012

Am 28.10.2012 fand eine Zwischenprüfung statt. Leistungsrichter Karl Rössler freute sich über die guten Vorführungen der Hundeführer. Nachstehende Prüfungsklassen wurden abgelegt: BH, BGH1, GH-Beginners, GH-1, GH-2 und GH-3.

 

Wir gratulieren nochmals herzlich allen Prüflingen und freuen uns, wieder so viele Starter in der Obedience zu haben.

Obedience Cup in Jennersdorf am 25.08.2012

Am 25.8.2012 trat unsere Birgit Votzi beim Obedience Cup in Jennersdorf in der Sparte GH1 an. Sie war furchtbar nervös, es war ja erst ihr zweites Obedience-Turnier, aber ihre Hündin Ronja arbeitete sehr brav und so legte sich die Nervosität von Birgit rasch wieder. Am Ende des Turniers stand sie ganz oben am Siegertreppchen. An dieser Stelle gratulieren wir Birgit und Ronja nochmals recht herzlich und wünschen diesem tollen Team noch viele weitere erfolgreiche Turnierteilnahmen im Namen des SVÖ!

NEWS ::::: NEWS ::::: NEWS ::::: NEWS

  • 08.-09.06.2024: Workshop zum Thema Bewegung
  • 16.06.2024: Vienna Cup 2024

Änderungen vorbehalten

Kontakt

Österreichischer Verein für Deutsche Schäferhunde

OG 30 Wien-Süd-Umgebung

 

Liesinger Flurgasse 19

1230 Wien

www.acadamy23.at

 

Facebook